Dessous Blog
zum Dessous Shop

Strumpf-Trends Herbst 2009

Passend zur Herbstmode sind die Strümpfe diesen Herbst entweder in gedeckten, dezenten Farben oder als Kontrast sehr bunt und auffällig. Da die Peep-Toes aus dem Sommer auch noch im Herbst angesagt sind, werden die Strümpfe sogar dazu getragen. Die Herbstmode ist im Allgemeinen sehr minimalistisch und gedeckt und dies kann durch die passenden Strümpfe entweder unterstrichen werden oder auch aufgelockert, ganz wie es der Trägerin beliebt.

Was die Muster angeht, bleiben die Designer doch eher bei klassischen Mustern wie zum Beispiel Karo. Aber diesen Herbst wird sehr viel Bein gezeigt. Miniröcke sind diesen Herbst extrem angesagt und daher ist die Wahl der richtigen Strümpfe sehr wichtig. Die Strümpfe sollten farblich auf das restliche Outfit abgestimmt sein. Auch die Auswahl der Schuhe spielt bei der Wahl der Strümpfe eine große Rolle. Aber von blickdicht bis hauchzart ist erlaubt, was gefällt.

Einen richtigen Modetrend gibt es in diesem Herbst eigentlich nicht. Es gibt mehrere Stilrichtungen, die jedoch alle gleichermaßen angesagt sind. Und zu jeder Moderichtung gibt es die passenden Strümpfe. Auch in der Materialauswahl gibt es diesen Herbst alles vom Kniestrumpf in Grobstrick, über die Overknees in diversen Farben bis hin zur dezenten, blickdichten Strumpfhose in gedeckten Herbstfarben. Es bleiben keine Wünsche offen und es kann nach Lust und Laune kombiniert werden.

Mehr zum Thema:

ähnliche Beiträge:

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort